Erlebniskirche zum 3. Mal geöffnet

Heute war die Erlebniskirche zum Thema Liebe Freundschaft Partnerschaft zum 3. und letzten Mal geöffnet .

Der Gottesdienst bildete den Höhepunkt unseres Angebotes...

ca. 50 Menschen haben daran teilgenommen und haben gestärkt

mit Gottes Segen die Stationen in der Kirche aufgesucht ..

es war ein gelungener Abschluss einer wunderschönen Woche

und wir sind voller Ideen für die nächste Erlebniskirche in St. Hedwig ..,

Dank an Brigitte, Susanne, Benedikt an der Gitarre , Theo an der Orgel sowie allen starken Männern für das Umräumen in der Kirche und allen, die beim Anzünden und Ausblasen der vielen Kerzen mitgeholfen haben, Markus Hohlstein für das Aufstellen des Glasherzes und vorallem Chris für die wunderschöne inhaltliche Gestaltung. 

Schade, dass so viele nicht dabei sein konnten.... es wird ein nächstes Mal geben!

Chris, Martina und das Team Erlebniskirche