Gelungene Bücher- und Krippenaustellung in Ludweiler

Zum 2. Mal veranstaltete das Bücherei- und das Gemeindeteam Herz Jesu im Pfarrheim Ludweiler eine sehr erfolgreiche und gelungene  Bücherei - und Krippenausstellung. Neben dem reichhaltigen Büchertisch gab es auch neue "alte" Krippen aus dem Warndt zu bestaunen.


(Fam. Lallemand aus Lauterbach).

Auch gab es eine saarländische Krippe mit Schwenker und Lyoner von der Fam. Bach aus Geislautern:

An beiden Tagen wurden alle Besucherinnen und Besucher mit einem reichhaltigen
Kuchen und Schnittchenbuffet mit Kaffee und Kaltgetränken versorgt.

Gegen 16.00 Uhr traten Mitglieder des Jungen philharmonischen Orchester Warndt unter der Leitung von Frau Vicky Psota auf und unterhielten die Anwesenden mit ihrem Geigen- und Bratschenspiel.

Neu war in diesem Jahr auch die Verlosung von 3 selbstgebauten Krippen zu Gunsten der Bücherei.
Der gesamte Erlös ist für die Anschaffung von neuen Büchern gedacht.

Freuen dürfen sich noch 2 Losbesitzer mit den Nummern 1 und 231 auf ihren Gewinn.
Bitte melden Sie sich in der Bücherei oder bei Fa. Kahn, Tel. 06898 43072 .