Turmkonzert in Maria Himmelfahrt Geislautern

Erstes Turmkonzert ein voller Erfolg

Rund 250 Besucher folgten - trotz Grippewelle - der Einladung zum ersten Turmkonzert in die Kirche Maria Himmelfahrt Geislautern.

Chorleiterin Frau Susanne Schuh begrüßte alle Freunde, Förderer, Gäste und Mitwirkenden und versprach ein vielgestaltiges Programm der Akteure.

Von Volkslied bis Musicalmelodien zeigten die Sängerinnen und Sänger der Kirchenchöre und des Jungen Chores TonLage ihr breit gefächertes Repertoire und ihre Qualität, was von den Zuhörern mit lang anhaltendem Applaus belohnt wurde.

Die Improvisationen des Organisten Niclas Michely füllten den Kirchenraum ebenso klangvoll wie die Beiträge der Gesangssolisten Lisa Kallenborn, Sabine Grammes und Susanne Schuh.

Man darf schon jetzt auf das zweite Turmkonzert gespannt sein. Für unsere Kirche kamen Spenden in Höhe von rund 1400 € zusammen, die der Kirchenchor an den Patenverein überweisen kann.

  

Ein herzliches Dankeschön!!!
Auch für die tolle Zusammenarbeit des Gemeindeteams, des Patenvereins  sowie des Kirchenchor und dem Jungen Chor Tonlage und aller Solisten.