Verkauf Schoko-Nikoläuse 2016

Ab November wurden an den Kirchentüren im Südwarndt wieder Schokoladen-Nikoläuse verkauft. Wir wollten den Mitchristen Gelegenheit bieten, auf den Schoko-Weihnachtsmann zu verzichten und dem Hl. Nikolaus den Vorzug zu geben. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal zwei verschiedene Nikoläuse zur Auswahl angeboten, Zum Einen den Nikolaus des Bonifatiuswerkes mit Verpackung und zum Anderen einen traditionell verpackten. Beide natürlich aus fair trade Schokolade. Klarer Favorit war der Nikolaus des Bonifatiuswerkes, so dass wir im nächsten Jahr nur diesen verkaufen wollen.

Da wir die Nikoläuse gespendet bekamen, konnten wir den ganzen Verkaufserlös der insgesamt 468 verkauften Nikoläuse Schwester Deodata und Pater Alfons zukommen lassen.

Ihnen allen herzlichen Dank für die Unterstützung.