Glaubenskurs für Erwachsene

Im Gespräch mit und über Gott

Glaubenskurs für Erwachsene

In unserer heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass wir uns mit anderen Menschen über unseren Glauben und über Gott, mit unseren Fragen, Bedenken, Sorgen und Nöten austauschen können.
Darum ist es für uns als Kirche vor Ort und als Pfarrei wichtig Räume und Zeiten zu öffnen, in denen interessierte Menschen sich treffen und austauschen können. Seit mehreren Jahren existiert ein Kreis von Frauen und Männern, die sich regelmäßig einmal im Monat im Pfarrheim-Winterkirche in Emmersweiler/Lothringer Straße/ hinter der Kirche, abends zum Impuls und Austausch treffen.

Nun wollen wir dieses Angebot auch im Treffpunkt Selig anbieten.

Ort des Treffens: Treffpunkt Selig, 66333 Völklingen Geislautern, Ludweiler- Str. 183
Zeiten: entnehmen sie bitte dem Pfarrbrief und den Flyern in den Kirchen/Pfarrbüros und im Treffpunkt Selig selber 
Ziele: Glaubensgemeinschaft bilden, Glaubensbildung und Vertiefung und die Gottesbeziehung intensivieren.
Leitung: Lothar Stoffel, Pfr

Der Kreis ist offen für alle. Daher herzliche Einladung.