Sternsinger-Aktion in Geislautern

Eine kleine aber sehr begeisterte Schar von Kindern war im verregneten Geislautern am Samstag unterwegs um die Häuser für 2014 zu segnen. Viele Türen haben sich geöffnet und sie konnten ca. 1.200 Euro an Spendengeldern für das Kindermissionswerk sammeln. Ein stolzer Betrag und es macht einmal mehr deutlich, dass Menschen auch heute noch bereit sind für die gute Sache zu spenden.

Am Abend haben die Sternsinger ihre Spende zur Krippe in die Kirche gebracht und den Gottesdienst mitgestaltet - unser Dank geht an: Julius, Marie und Ann-Kathrin mit ihren Betreuern Sandra, Chiara und Fr. Grybeck - an Melissa, Dennis und Nico mit ihren Betreuern Laura, Adrian und Vanessa, - an Matteo, Leonardo, Mirja und ihren Betreuer Daniel und Fr. Viskovic und Fr. Palermo Schubert sowie an unsere Profis: Christine, Pauline, Chiara und Amelie und ihren Betreuer Herrn Helf. Frau Erika Kiefer übernimmt seit vielen Jahren die Koordination sowie die Versorgung der Sternsinger.

Euch allen: ganz herzlichen Dank !