Patrozinium und „kleines“ Pfarrfest

Am 08.06.2013 feierte die Pfarrei Herz Mariä in Dorf im Warndt ihr Patrozinium. Im Anschluss an den Festgottesdienst, der vom Kirchenchor musikalisch gestaltet wurde, luden wir zum gemütlichen Beisammensein.

Bei Würstchen, die von unserem Grillexperten Helmut fachmännisch gewendet und zubereitet wurden, Salaten, die wir als Spende von den Frauen unserer Gemeinde erhielten, und Kuchen, welcher nebst Weckchen von der Bäckerei Speicher gestellt wurde, genossen die Besucher den Samstagabend.






Besonders freute uns, dass nicht nur unsere Gemeindemitglieder den Weg zu uns fanden, sondern auch Freunde aus den Nachbarpfarreien mit uns feierten.







So ein Fest kann nur mit helfenden Händen gelingen. Daher ein Dank allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben.

Besonderer Dank an Julia Speicher, die uns sehr unterstützt hat.

Der Abend brachte der Pfarrei 155,00 € ein, auch dafür herzlichen Dank.