E-Mail von Pater Alfons vom 06.04.13

Pater Alfons Müller schreibt:  "...Über die Kartage hatte ich mal wieder alle Hände voll zu tun. Die Freude war allerdings auch mit dabei, weil alle Lieder ausgestrahlt wurden und bis heute - sogar die Passion - ins Programm von RTCE aufgenommen werden. Diesmal habe ich alle Karwochen-Gottelsdienste nur aus der Ferne mitverfolgen können, da ich  am Computer saß, um alle Lieder irgendwie zu mixen. Jetzt bin ich bei der Nacharbeit und hoffe, dass dann im nächsten Jahr ein ordentliches Programm stehen wird. Dieudonné hat bereits alle Lieder in Youtube veröffentlicht.
Jetzt kommt gerade der spanische Mitbruder und sagt, ich habe das Internet-Kabel für mich allein in Anspruch genommen. Ich schicke also diese Mail ab und wünsche Euch allen eine gute österliche Zeit. Im Juni werde ich in der Nähe von Rom ein Recycling machen. Am 5. Mai habe ich hier die letzte Messe für die Deutsche Gemeinde und werde dann am 11. bei unserem Klassentreffen (75 Jahre) dabei sein. Grüße - Alfons + Bana Ngayime"

Hier kommen Sie zur Seite des Missionswerkes Großrosseln