Anouk aus dem Kinderhaus schreibt an alle Kinder

Hallo liebe Kinder des Kinderhauses St. Monika.

Hier ist eure Anouk.

und zur Zeit bin ich mit Euren Erzieherinnen alleine im Kinderhaus. Ohne Euch ist es hier echt total langweilig für mich.

Da wir uns eine längere  Zeit nicht sehen werden, habe ich mir überlegt, eine Kinderhaus - Challenge zu starten!!

 

Ihr habt bestimmt schon fast alle von der Aktion Regenbogen gehört, die viele Kinder als Symbol für die jetzige Zeit an ihre Fenster malen.

Ich habe im Kinderhaus auch einen Regenbogen für Euch ans Fenster im Atelier gemalt.

 

Wenn ihr Lust habt könnt ihr zu Hause einen Regenbogen ausmalen oder selbst einen gestalten und mir ins Kinderhaus per Post zu schicken.

Darüber würde ich  mich sehr freuen

Unsere Adresse:

Kinderhaus St. Monika

Spessartstr. 2

66333 Ludweiler

 

Mit Euren Bildern werde ich die Fenster der Turnhalle schmücken. Je mehr Kinder mitmachen um so schöner werden die Fenster aussehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt alle gesund.

 

Eure Anouk